• Ich verschenke Zeit

    In Podcast-Episode 13 habe ich schon davon erzählt, ich verschenke Zeit. Beratungszeit. Am 04.03.2016 können wir uns 20 Minuten lang unterhalten.

    Ganzen Text lesen
  • Zu verschenken

    Finger weg! Das ist meins! Alles meins! Wenn du was davon abhaben willst, dann bezahl gefälligst dafür!
    Denn so läuft’s, oder? Das Leben schenkt einem nichts. Wenn du etwas haben willst, dann musst du dafür bezahlen. Oder?

    Geschenkt

    Peter Müller hat nichts zu verschenken. Er hat hart dafür gearbeitet, sein Produkt fertigzustellen und jetzt ist es da, online verfügbar und zu einem fairen Preis im Shop zu haben.

    Peter ist ein schlauer Fuchs, er weiß, dass damit die Arbeit nicht getan ist. Er rührt fleißig die Werbetrommel, hat Google-Werbung gebucht und bedient alle Social-Media-Kanäle. Aber die Verkäufe laufen schleppend.

    Ganzen Text lesen
  • Webseiten beschleunigen

    Eine langsame Webseite verjagt potentielle Besucher, bekommt ein schlechtes Ranking und sorgt für weniger Conversions. Deshalb solltest du in Sachen Geschwindigkeit aufrüsten.

    Ganzen Text lesen
  • Schneller, immer schneller!

    Auch das noch!
    Twitter will uns die Timeline wegnehmen! @jack will sie umbauen und aus ihr eine, ja, was denn eigentlich? Eine „Best-Of-Line“ machen. Ab sofort! Vielleicht. Irgendwann.

    Ganzen Text lesen
  • Konzentrier dich! Top3 Meditations Apps

    Ganz abseits von Esoterik und Buddhismus, kann jeder von uns von einer täglichen Meditation profitieren. Dazu muss man sich nicht täglich zwei Stunden mit verknoteten Beinen auf ein Kissen setzen und leise „ohm“ vor sich hin murmeln.

    Ganzen Text lesen