• Nicht Bloggen!

    In dieser Ausgabe habe ich einen ernst gemeinten Rat für dich, der vielleicht ein wenig absurd klingt, wenn man bedenkt, dass er von einem langjährigen Blogger kommt.

    Ganzen Text lesen
  • Ich habe dich beobachtet und du hast es nicht bemerkt!

    Meinen werten Newsletter-Abonnenten kann ich es ja erzählen: Ihr wurdet beobachtet! Ich habe euch alle unter die Lupe genommen, euch auf die Finger geschaut und Rückschlüsse daraus gezogen. Auch du bist nicht verschont worden!

    Ganzen Text lesen
  • Besucher sind nicht gleich Leser

    Ich muss hier mal eine Sache gestehen, ich bin absolut süchtig nach Statistiken. Natürlich schaue ich mir immer wieder an, wie viele Besucher auf meine Webseite kommen, was für Seiten sie sich ansehen. Aber ich nutze z.B. auch einen Fitness-Tracker und freue mich über dessen Statistiken.

    Ganzen Text lesen
  • Alte Blogposts bearbeiten

    In der vergangenen Woche habe ich mir ziemlich viele Gedanken über mich, mein Business, meine Webseite und Projekte gemacht. Dabei wurde mir wieder einmal klar, wie unglaublich toll es ist, eine Technik wie das Internet zur Verfügung zu haben!

    Ganzen Text lesen
  • Neue Technik, neue Inhalte und neuer Name

    Schön, dass du auch diese Woche wieder dabei bist. Vielleicht fragst du dich jetzt: „Diese Woche?“, „wieder?“. Und ja, ich gestehe, einen Newsletter mit diesem Namen, hast du nicht abonniert. Warum du ihn trotzdem bekommst und was es mit dem Namen auf sich hat, erfährst du in dieser Ausgabe.

    Ganzen Text lesen