Inhalte planen

Business-Hacker planen gerne, deshalb erzähle ich in dieser Episode von meinem Redaktionskalender und wie du dir auch einen erstellen kann, um Inhalte für das kommende Jahr zu…

Nicht bloggen!

In dieser Episode spreche ich über die Schwierigkeiten des Bloggens und warum man im Zweifel lieber nicht bloggen sollte.

Diana Schmeiser Mompreneurs

Ich spreche mit Diana Schmeiser über die Mompreneurs Hamburg, unseren gemeinsamen Vortrag und über unseren neuen Workshop.

Ein Blogbeitrag ist niemals fertig

Ich habe auch schon mal darüber geschrieben, meiner Meinung nach ist ein Blogbeitrag niemals fertig. Es gibt immer etwas zu optimieren. In dieser Episode spreche ich genau darüber.

Besucher vs. Leser

Warum Besucher keine Leser sind und wie man Besucher zu Lesern macht.

WordPress Fehler

Die häufigsten WordPress-Fehler, ihre Folgen und wie man sie vermeiden kann.

Hallo Welt

Diese Episode erklärt kurz und bündig, was es mit Hack Your Business und diesem Podcast auf sich hat.