In the studio

Das waren vier intensive Tage, die hinter mir liegen. Wir waren in einem Tonstudio in Hamburg und haben unsere neuen Songs aufgenommen. Das war cool wie anstrengend, alleine am ersten Tag haben wir sechs Songs aufgenommen und waren damit neun Stunden beschäftigt. Ich hab viel über Logic gelernt, noch mehr Eindrücke gesammelt und bin jetzt ziemlich müde, aber zufrieden. Werde garantiert detaillierter Berichten, sobald es auch was zu hören gibt.

Bei Mastodon reagieren

Trage Deine Mastodon-Instanz ein. Du wirst dann zum Post weitergeleitet und kannst dort reagieren.

Du kannst diesen Beitrag von Deinem Blog aus kommentieren.

Dieser Beitrag reagiert auf Webmentions. Du kannst ihn von Deiner Webseite aus verlinken und eine Webmention verschicken. Dein Beitrag taucht dann hier in den Kommentaren auf. Deine Seite unterstützt keine Webmentions? Trage den Link zu Deinem Post hier ein:

Kommentar schreiben
Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Like, Share, Reply

Ich freue mich von Dir zu hören! Hat dieser dieser Beitrag gefallen? Schreib einen Kommentar, verlinke Deinen Blogpost oder reagiere bei Mastodon und Bluesky.

  • Massimo Massimo

    Das ist auch so eine Arbeit bei der ich mal beiwohnen würde. Ich frage mich immer, was denn diese ganzen Drehregler bedeuten und warum so viele und bringen die wirklich was.

    • Maurice Renck Maurice Renck

      Ist schon wirklich spannend, wobei das Meiste heute digital passiert. Aber der Unterschied zu ner Aufnahme im Homestudio ist enorm. Wir sind ganz begeistert.