Ich spreche mit Diana Schmeiser über die Mompreneurs Hamburg, unseren gemeinsamen Vortrag und über unseren neuen Workshop.

@dianaSchmeiser leitet die Hamburger Gruppe des Mompreneur-Netzwerks. Regelmäßig treffen sich dort Unternehmerinnen um zu netzwerken und Erfahrungen auszutauschen. Das Besondere: Alle sind Mütter und schaffen es Business und Kind zu vereinbaren.

Wenn Diana sich nicht für die Mompreneurs engagiert, arbeitet sie in der kleinen Hamburger Agentur konzentrik.

Im Dezember bieten Diana und ich außerdem einen WordPress-Workshop in Hamburg an.

Wie findest du diesen Beitrag?
0 0
a blank canvas

Bisher wurden keine Kommentare geschrieben

Kommentieren
Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Newsletter

Ein klassischer Newsletter mit einer Übersicht über neue Beiträge. Erscheint wöchentlich. Keine Werbung, kein Tracking.

Newsletter empfangen
Telegramkanal

Keine Verschwörungstheorien, dafür Infos über neue Beiträge, passende Quizfragen und kurze, exklusive Telegram-Beiträge.

Telegramkanal beitreten