Podcast

Inhalte planen

Business-Hacker planen gerne, deshalb erzähle ich in dieser Episode von meinem Redaktionskalender und wie du dir auch einen erstellen kann, um Inhalte für das kommende Jahr zu planen.

In dieser Episode erkläre ich, wie du dir einen Redaktionsplan für das kommende Jahr erstellen kannst. Mit möglichst wenig Aufwand und fünf einfachen Punkten, kannst du so die Inhalte deiner Webseite schon weit im Voraus planen und dir damit viel Arbeit sparen. Du erfährst mehr über die fünf Kernaspekte:

  1. Der Redaktionsplan
  2. Wichtige Termine eintragen
  3. Um die Termine herum planen
  4. Blöcke und Fäden
  5. Der Plan
Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.