Staffel 1, Folge 30

Einen Newsletter einrichten

Es gibt viele Gründe für und gegen einen eigenen Newsletter. Die möchte ich zwar kurz anreißen, mein Fokus liegt diese Woche aber auf der Einrichtung und worauf man da achten sollte.

Folge anhören

Podcast abonnieren

Du kannst diesen Podcast kostenlos abonnieren. Dazu kannst du den iTunes-Link unten benutzen, direkt via RSS abonnieren, oder in deiner Lieblings-Podcast-App einfach nach "Hack Your Business" suchen.

Staffel 1, Folge 29

Ein Plädoyer fürs Bloggen

Es gab Zeiten, da wurden Blogger belächelt. Jemand der ein Blog betrieb, führte entweder eine Art Tagebuch oder hat es nicht zum Journalisten geschafft. Und heute? Ein Plädoyer fürs Bloggen.

Folge anhören
Staffel 1, Folge 28

Facebook Chat-Bots

Chat-Bots sind kleine Programme, die wie echte Menschen auftreten und dank Facebook jetzt wieder in aller Munde sind.

Folge anhören
Staffel 1, Folge 27

Was kostet dein Produkt wirklich?

Weißt du eigentlich, was dich dein Produkt oder deine Dienstleistung kostet? Das sollten wir mal klären!

Folge anhören
Staffel 1, Folge 26

AMP, der Turboboost für deine Seite

AMP ist ein neuer Standard von Google, der Webseiten beschleunigen soll, indem diese auf das Wesentliche beschränkt werden - ihren Inhalt.

Folge anhören
Staffel 1, Folge 25

Wann ist man erfolgreich?

Diese Woche möchte ich mit dir über Erfolg sprechen. Ich werde kurz aufwerfen, was wir als erfolgreich betrachten und was es für alternative Blickwinkel gibt.

Folge anhören
Staffel 1, Folge 24

Was ist eine CTA?

Ziemlich sicher, wird dir die Abkürzung CTA schon mal über den Weg gelaufen sein. Immer dann wenn es ums online Geldverdienen geht, um Newsletter und Co. taucht diese Abkürzung auf.

Folge anhören