Hast du einen Plan B?
Ich habe einen guten Freund, der Physik studiert hat. Ein schlauer Bursche, jetzt ist er froh, wenn er mit anderen Menschen sprechen kann.
Eine Webseite ohne Blog ist doch irgendwie keine vollständige Webseite. Hier ist meins.
Ich habe einen guten Freund, der Physik studiert hat. Ein schlauer Bursche, jetzt ist er froh, wenn er mit anderen Menschen sprechen kann.
In der vergangenen Woche habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder vor einer Gruppe Menschen gesprochen. Nicht falsch verstehen, ich kann normalerweise schon mit Menschen sprechen. Nein, nein, ich habe bei den Mompreneurs in Hamburg einen Vortrag gehalten.
Wenn die eigene WordPress-Seite mal wieder nicht so mitspielen will, wie man das gerne hätte oder diese eine kleine Änderung vorgenommen werden soll, man es aber einfach nicht hinbekommt, dann könnte unser neuer Workshop helfen.
Ich behaupte, dass ein Beitrag im eigenen Blog niemals fertig ist. Viele Blogger scheinen das aber anders zu sehen.
Sobald auf „Publish“ gedrückt wurde, wird vielleicht noch mal der ein oder andere Fehler korrigiert oder auf einen Kommentar hin etwas im Text angepasst, aber dann ist das Thema auch abgehakt.
Dabei verschenkt man viel Potential. Es fängt schon bei vermeintlich kleinen Dingen an. Das Verlinken neuer Blogposts z.B.
LesenIn dieser Ausgabe habe ich einen ernst gemeinten Rat für dich, der vielleicht ein wenig absurd klingt, wenn man bedenkt, dass er von einem langjährigen Blogger kommt.