Wochenrückblick 47

Der Winter kündigt sich an und ich düse auf meinen Rollerblades davon.

So, nun ist es soweit, die Winterjacke wurde aus dem Schrank geholt, ohne geht es auch in Hamburg nicht mehr. Es ist nass und kalt und sehr stürmisch. Wir hatten die Woche über ein paar Sturmfluten, die die üblichen Gebiete überspülten, den Fischmarkt zum Beispiel. Heute dann das erste mal leichten Schneefall.

Über den Rest der Woche gibt es nur wenig zu berichten, zumindest fällt es mir gerade sehr schwer, mich zu erinnern. Ein paar Fixes für Kirby-Plugins und die anstehende Version 4 vom CMS. Es trudeln immer mal wieder Bug-Reports von Leuten ein, die anfangen die Pre-Releases von Kirby 4 zu testen.

Am Mittwoch mit dem Kollegen in der Innenstadt getroffen und Sushi gegessen. Auf dem Hinweg dann prompt in die Demo des öffentlichen Dienstes geraten.

Ach soooo! Das Wichtigste der Woche: Mein Bürostuhl hat jetzt Rollerblade-Reifen!

Bis nächste Woche!

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.