Wochenrückblick 49

Diese Woche gab es sehr viel Musik und Schnee.

Eine weitere Woche mit viel Schnee, bis dieser dann, passend zum Wochenende, den Übergang zu Matsch vollzog und nun größtenteils geschmolzen ist. Stattdessen haben wir jetzt wieder milde Temperaturen mit viel Regen.

Am Montag hingegen, gingen wir noch über Wege mit Schnee und Eis und kamen schließlich beim Birdland ein, ein Jazzclub in Hamburg, wo Benny Greb mit seiner Brass-Band spielte. Ich bin großer Greb-Fan erster Stunde und hatte Karten gekauft. Hat dann auch richtig Bock gebracht und der Sound war überraschend gut.

Da am Dienstag unsere Probe ausfiel, haben wir noch eine abendliche Runde gedreht und ein paar Fotos geschossen.

Am Freitag waren wir mit Besuch in Buxtehude und sind dort über den Weihnachtsmarkt gelaufen. War ganz schön und nicht zu voll.

Samstag habe ich Blog-Inventur gemacht, weil ich die Struktur hier nochmal anpassen will. Andere Kategorien und bessere Tags. Es geht aber besonders darum, wohin künftige Beiträge wandern, die nicht ins Blog sollen.

Außerdem zwei Talks geguckt:

youtube video
Olli Schulz - Am Rand der Zeit (Lyric Video)
youtube video
Olli Schulz - Am Rand der Zeit (Lyric Video)

Und großartige Musik gehört. Ich hatte die Band schon fast wieder vergessen und dachte sogar, sie hätten sich aufgelöst - Procupine Tree. Mir wurde dann allerdings ein neues Live-Album empfohlen und ich habe mir dieses Video angesehen. Der Schlagzeuger ist wirklich unglaublich präzise:

youtube video
Olli Schulz - Am Rand der Zeit (Lyric Video)

Außerdem ein neues Lied von Olli Schulz. Ich freue mich wirklich aufs neue Album:

youtube video
Olli Schulz - Am Rand der Zeit (Lyric Video)

Ich glaube, das war es für diese Woche. Bis demnächst!

Die Pizza ist mir diesmal besonders gut gelungen
What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.