Wochenrückblick 41

Nachdem die letzte Woche ziemlich viele Highlights hatte, ging es diese Woche sehr sehr ruhig zu. Ich habe die meiste Zeit mit der Arbeit verbracht und nach der Arbeit ein wenig an der neuen Version dieser Seite hier gearbeitet.

Ich habe diese Woche ein ziemlich cooles Hörbuch durchgehört, darüber habe ich aber hier schon geschrieben und wiederhole mich an dieser Stelle jetzt nicht noch einmal.

Ich habe außerdem diese Woche noch einmal drüben bei Bluesky reingeguckt und weiß ehrlich gesagt nicht, was so viele Leute daran so viel besser als Mastodon finden. Dazu übrigens auch ein ganz nettes Gespräch bei Breitband gehört:

Plattform Bluesky - Ge­müt­li­ches Netz-Wohn­zim­mer mit Twit­ter-Appeal - Breitband
Wie beeinflusst die Digitalisierung unser Leben? In „Breitband“ erklären und diskutieren wir jede Woche die digitale Welt.

Überhaupt in den letzten Woche so viele spannende Podcasts gehört, dass ich endlich mal mein Lieblingspodcast-Projekt angehen muss. Aber es mangelt an Zeit, man kann nicht alles gleichzeitig machen.

Nächste Woche gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten. Bis dahin!

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.