Wochenrückblick 24

Das Podcaster-Plugin läuft, es gab viele Updates, viele Beiträge und viel Regen. Ein bisschen Diablo und anderes Zeug. Keine spektakuläre Woche, was gar nicht so schlecht ist.

Ich versuche mich gerade krampfhaft daran zu erinnern, was in der vergangenen Woche so passiert ist. Das deutet auf wenig Aufregendes hin.

Doch! Ich habe meine Webseite aktualisiert. Neue Kirby-Version, alle Plugins aktualisiert und das neue Alpha-Release vom Podcaster-Plugin am Start! Das läuft jetzt schon eine ganze Weile und es sieht wohl so aus, als würde ich dann demnächst ein offizielles Release veröffentlichen können.

Ein paar Vorbereitungen braucht es noch. Ich will noch eine Webseite dazu fertig haben, aber dazu verwende ich dann ein Template, ich will und kann da nicht so viel Zeit in ein Design investieren.

Mir fiel die Woche außerdem auf, dass ich auf meiner Seite hier dieses Jahr schon so viele Beiträge veröffentlicht habe, wie im ganzen letzten Jahr zusammen. Natürlich kommt es hier nicht auf Quanität an, aber ich finde das trotzdem eine gute Sache, weil es zeigt, dass ich es hinbekomme meine Seite aktiv zu halten. Und die Wochenrückblicke spielen da natürlich eine große Rolle!

Ansonsten ab und zu Diablo IV gespielt und auf Regen gewartet. Der kam wohl in großen Mengen am Samstag, da waren wir aber nicht in Hamburg. Es regnete wohl in kurzer Zeit so viel, dass sogar der Elbtunnel gesperrt werden musste. Für heute war eigentlich auch Regen angesagt, aber die Wetter-Apps sind schon wieder von "gelegentlich Regen" zu "meist bewölkt" umgesprungen und irgendwann am Mittwoch könnte es vielleicht Regen geben.

Auf meiner Seite habe ich ein paar nette Illustrationen eingebaut, bei der Suche und der 404 Seite z.b.

Es ist also doch ein bisschen was passiert, mal sehen, was die kommende Woche so bringt.

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.