Wochenrückblick 23

Ich bin auf Drogen und spiele Diablo und habe endlich ein Podcaster-Plugin-Release draußen! Der Wahnsinn!

Ein später Rückblick. Ich komme gerade von der Probe nach Hause und dank sowieso schon vorhandenem Ersatzverkehr und einem zusätzlichen Feuer auf der restlichen Strecke, war die Hin- und Rückreise wirklich anstrengend und hat doppelt so lange gedauert.

Nun bin ich etwas durch, bin sowieso noch etwas angeschlagen, hatte die Woche zeitweise immer noch Halsscherzen und wurde mit einem Antibiotikum versorgt. Es geht aber schon wieder besser.

Gestern habe ich dann tatsächlich ein Pre-Release des Podcaster-Plugins veröffentlicht und habe das lokal schon auf meiner Seite aktualisiert. Migration und Co lief alles reibungslos. Wahrscheinlich gibt es bald ein großes Release :)

Abseits davon gibt es nicht viel zu berichten. Ich habe ein paar Abende damit verbracht, Diablo 4 zu spielen und bin bisher recht angetan. In Hamburg ist jetzt Sommer und wir haben inzwischen Temperaturen über die ich mich wieder beklagen mag.

Apropos Temperaturen!
Ich habe die Klima-Dokuentation mit Joko Winterscheid bei Prime gesehen und fand sie gut gemacht und auch schön selbstreflektiert.

Na ja,
bis nächste Woche!

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.