Minimalistische Webseiten

Hallo und herzlich Willkommen zwischen den Zeilen und somit zu Folge vier dieses Podcasts. Ich muss gestehen, obwohl ich bereits vorm Start des Podcasts so viel vorbereitet habe,…

Selbstgespräche

Ich gehe durch den Stadtteil, in dem ich wohne. Ich komme aus der Innenstadt und will nach Hause. Obwohl es Mitte Juli ist, ist es zu dieser Stunde ungewohnt schummrig, leichter…

Zwischen den Zeilen

Hallo und willkommen zwischen den Zeilen. Das hier ist das vorerst einzige, feste Format in diesem Podcast. Ich werde Folgen wie diese hier, immer mal wieder einstreuen.

Was bisher geschah

Wie schreibt man, wenn man das Gefühl hat, alles ist auserzählt, alles was man schreibt, ist Mist? Ganz einfach: Man schreibt nicht.

Worum es hier geht

Wie kann das eigentlich sein, dass Schreiben so schwierig ist? Man hat etliche Ideen, aber bekommt die irgendwie nicht erzählt.