Wochenrückblick 38

Hallo! Dieser Wochenrückblick wird noch kürzer als der letzte, denn diese Woche ist aus Gründen sehr wenig passiert.

Ich habe auf Grund einer Tidal-Empfehlung The National für mich entdeckt und prompt wurde mir bei YouTube dieses Konzert vorgeschlagen, welches ich gerade höre:

https://youtu.be/X1jbtlYcWng?si=0VyF3dxQ976qtxXd

Ich habe außerdem wieder ein paar Desk-Setup-Videos geschaut und daraufhin in einem spontanen Anfall, sämtliche Kabel neu verlegt. Die machen mich in den letzten Wochen sowieso immer wieder genervt. Jetzt sieht man wieder so gut wie kein Kabel, so soll es sein.

Gestern Abend mit einem Freund Cocaine Bear geguckt und mich sehr amüsiert. Kann man sich ruhig mal geben, finde ich.

Tja und ansonsten ist halt wirklich kaum etwas passiert. Nächste Woche spielen wir mit der Band mal wieder hier in Hamburg und ich hoffe, dass meine Stimme bis dahin wieder soweit zurück ist, dass ich zumindest die paar Songs, die ich mitsinge, durchhalte. Ich berichte dann nächste Woche.

Bis dann!

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.