Wochenrückblick 4

Yet Another Week.
Ich war diese Woche stark eingespannt, habe es aber trotzdem geschafft gute Fortschritte zu erziehen.

Linus Haus

Ich schaue mir seit einiger Zeit die Playlist von Linus Tech Tips an, in der sein neues Haus komplett mit cooler Technik ausrüstet. Brauche wohl ein Haus und einen Lotto-Gewinn…

Plugins

Diese Woche intensiv am Podcaster-Plugin gearbeitet. Version 3 nimmt langsam Form an, bin guter Dinge, dass der Spaß bald online gehen kann.
Habe mir außerdem ein paar Funktionen für die anderen Plugins überlegt und denke gerade darüber nach, ob ich dafür teilweise Kohle nehmen will (fürs Haus).

Musik

Es ist so, dass man an der Zahl der Jubiläen feststellen kann, dass man langsam aber unvermeidlich älter wird. Und so Sorgte ein Hinweis unseres Gitarristen sowohl für Erheiterung als auch für Nostalgie und ein bisschen Unwohlsein ob der vergangenen Zeit. Denn er wies mich darauf hin, dass wir im März Bühnenjubiläum haben. Vor 25 Jahren standen wir das erste Mal gemeinsam auf der Bühne. So lange machen wir also schon zusammen Musik. Das ist ein bisschen erschreckend, aber auch schön. Da kamen viele lustige und peinliche Momente zusammen und über die meisten davon können wir heute lachen und etwas Besseres kann man sich doch kaum wünschen.

Sonntage

Der Sonntagabend ist wohl zumindest alle zwei Wochen StarCraft-Abend. Mal sehen, wie lange das anhält. Gibt ja eigentlich genug zu tun, aber ab und zu mal ein bisschen was spielen, darf ja auch mal sein.

Wochenrückblick

Ich habe eine Idee für ein neues Bild für die Rückblicke. Bin aber nicht fertig geworden, beim nächsten Mal…

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.