FREIHAFEN

"Die Zeit": Simon Kerbusk wird Co-Ressortleiter des "Wissen"-Ressorts | MEEDIA

https://meedia.de/2022/09/12/simon-kerbusk-wird-co-ressortleiter-des-wissen-ressorts/

Heute scheint Tag der Nostalgie zu sein. Gerade postete ich den Beitrag über Tauschwohnung und jetzt ist das FREIHAFEN-Magazin dran. Ein Jugendmagazin dessen Gründung ich beiwohnen durfte.

20.000 Exemplare haben wir damals pro Ausgabe in Hamburger Schulen und Unis verteilt. Gemacht von Schüler:innen und Studierenden.

Zwei davon sind inzwischen bei der ZEIT tätig (mindestens). Von Oskar wusste ich, aber gerade trudelte ein Meedia-Beitrag via RSS ein, der über Simon berichtet, der nun Ressortleiter "Wissen" bei der Zeit wird. Glückwunsch!

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.