FYEO-App wird eingestellt

FYEO-App wird ab Herbst 2021 eingestellt | Podcastwelt.at

Die Audio-Plattform FYEO wird dicht gemacht, und zur „Content-Brand“ umgewandelt. In Zukunft liegt der Fokus auf Werbeschaltungen.

https://podcastwelt.at/fyeo-app-wird-ab-herbst-2021-eingestellt/

Die FYEO-App wird im Herbst eingestampft. In der App konnte man, neben frei zugänglichen Podcasts, für ein paar Euro im Monat FYEO Originals hören. Inzwischen findet man die auch als Apple Podcast Subscription.

Ich habe die App nicht wirklich benutzt, weil ich schon für Pocket Casts bezahle, aber ich fand das Design immer sehr cool und frisch und hätte mir das bei anderen Apps auch so ähnlich gewünscht.



Kommentieren

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.