FYEO-App wird eingestellt

FYEO-App wird ab Herbst 2021 eingestellt | Podcastwelt.at

https://podcastwelt.at/fyeo-app-wird-ab-herbst-2021-eingestellt/

Die FYEO-App wird im Herbst eingestampft. In der App konnte man, neben frei zugänglichen Podcasts, für ein paar Euro im Monat FYEO Originals hören. Inzwischen findet man die auch als Apple Podcast Subscription.

Ich habe die App nicht wirklich benutzt, weil ich schon für Pocket Casts bezahle, aber ich fand das Design immer sehr cool und frisch und hätte mir das bei anderen Apps auch so ähnlich gewünscht.

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.