Rollerblade Reifen

Ich bin groß. Ich bestehe quasi hauptsächlich aus Beinen, ich habe lange Beine. Egal welchen Bürostuhl ich mir hole, ich muss immer eines tun: Die Armlehnen abmontieren. Und dann habe ich immer noch das Problem, dass die Stühle in der höchsten Position immer noch etwas zu flach sind und meine Beine nie ganz gerade auf dem Boden stehen.

Aber jetzt nicht mehr! Ich habe Rollerblade-Reifen entdeckt. Die sind recht groß und passen an gängige Bürostühle. Und sie haben zwei Effekte: Sie zerkratzen den Holzboden weitaus weniger und sie erhöhen den Stuhl nochmal um einige Zentimeter und lösen damit mein Beinproblem! Großartig!

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.