BBC World Service

The World Service is 90 - The Documentary Podcast

https://pca.st/cv9odoxx

Ich bin immer noch großer Radio-Fan. Ein großer Teil meiner abonnierten Podcasts stammt vom DLF oder anderen Öffentliche-Rechtlichen. Früher habe ich mich auch viel mit freien Radios beschäftigt.

Der BBC World Service ist im letzten Jahr 90 Jahre alte geworden und hat eine spannende Geschichte hinterher sich, die das politische Gesehen geprägt hat, aber auch stark dadurch geprägt wurde. Beim Hören dieser Folge über den BBC World Service lief mir immer mal wieder ein Schauer über den Rücken. Für alle Freundinnen des Mediums eine absolute Hörempfehlung.

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.