• Newsletter

    Resümee

  • Tech

    RSS-Clubs

  • Heise Medien übernimmt "T3N" | MEEDIA

    "'T3N' ist ein echter Herzenspartner von uns. Andreas Lenz, Jan Christe und ich kennen und schätzen uns schon sehr lange. Unsere Beziehung ist geprägt vom gegenseitigen Respekt für unse

    https://meedia.de/2021/12/15/heise-medien-uebernimmt-t3n/

    Oha! Zwei von mir sehr häufig besuchte Seiten/Verlage. Bin gespannt, was sich daraus ergibt.

  • Eigentlich hatte ich mir überlegt, hier einen etwas längeren Beitrag zur 500ten Veröffentlichung zu schreiben. Aber dann habe ich das vergessen und dieser Beitrag ist nun schon die 504. In Wirklichkeit waren hier ja auch schon viel mehr Beiträge online, aber nicht alle haben die Zeit überstanden.

    Trotzdem ein schönes Jubiläum, finde ich.

  • Tech

    Automatische Beitragsbilder