• Ich bin ein großer Alfred-Fan, aber Raycast könnte eine wirklich interessante Alternative sein, besonders für (Web-) Entwickler. Schaut euch mal das Video an.

  • Leider wurde die Tour von Die Ärzte abgesagt (Corona). Sie wurde bereits um ein Jahr verschoben. Das ist sehr schade, weil ich mich so gefreut hatte, an Karten gekommen zu sein. Lässt sich aber nicht ändern.

    Ein Trost war dann das Paket mit der limitierten Box des neuen Albums, das heute morgen ankam. Dann also jetzt erstmal Musik aus der Konserve und darüber freuen, wie toll das aufgemacht ist.

  • Newsletter

    Micropublishing

  • Habe aus der Entfernung erst gedacht, es gäbe heute sehr viel Kuchen. Ist dann aber leider doch nicht so.

  • Dank Micropublishing kann ich jetzt hier vom Telefon aus Beiträge posten, so wie ich es bei Twitter tun würde. Ziemlich coole Sache. Jetzt können also, wie bei Twitter, die Leute meine Posts auch hier nicht lesen!