Auch Feedly stellt Twitter-Integration ein

Feedly stellt die Twitter-Integration ein
Als der Google Reader eingestellt wurde, sprangen viele Dienste in diese beliebte Nische. Übriggeblieben ist unter anderem Feedly. Über ...

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Feedly, auch wenn sie gerade mit einer Werbung für Unmut sorgten. Ganz Abseits davon, fand ich die Twitter-Integration von Feedly gut gemacht und die war auch ein Grund dafür, warum ich meinen Account nochmal aufgestockt habe. Nun fällt sie - wie zu erwarten war - weg. Leider wurde auch gerade mein Jahresabo verlängert, weshalb ich den Dienst jetzt erst einmal weiter nutzen werden. Werde mich trotzdem mal nach Alternativen umsehen.

Du kannst diesen Beitrag von Deinem Blog aus kommentieren.

Dieser Beitrag reagiert auf Webmentions. Du kannst ihn von Deiner Webseite aus verlinken und eine Webmention verschicken. Dein Beitrag taucht dann hier in den Kommentaren auf. Deine Seite unterstützt keine Webmentions? Trage den Link zu Deinem Post hier ein:

Kommentar schreiben
Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Like, Share, Reply

Ich freue mich von Dir zu hören! Hat dieser dieser Beitrag gefallen? Schreib einen Kommentar, verlinke Deinen Blogpost oder reagiere bei Mastodon und Bluesky.