Über RSS

I doubled-down on RSS
I’m not sure I’d recommend doing what I did, but I do think RSS is an incredibly powerful, under-appreciated, and under-utilized technology..

Ich bin seit je ein großer Freund von RSS. Man kann meine Seite via RSS abonnieren und ich lese fast alles in meinem RSS-Reader. Erics großartigen Beitrag über RSS-Feeds habe ich auch in meinem Feedreader gefunden und ich empfehle das Lesen!

Du kannst diesen Beitrag von Deinem Blog aus kommentieren.

Dieser Beitrag reagiert auf Webmentions. Du kannst ihn von Deiner Webseite aus verlinken und eine Webmention verschicken. Dein Beitrag taucht dann hier in den Kommentaren auf. Deine Seite unterstützt keine Webmentions? Trage den Link zu Deinem Post hier ein:

Kommentar schreiben
Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Like, Share, Reply

Ich freue mich von Dir zu hören! Hat dieser dieser Beitrag gefallen? Schreib einen Kommentar, verlinke Deinen Blogpost oder reagiere bei Mastodon und Bluesky.