Ich kenne Serge jetzt schon eine ganze Weile. Wir sind quasi damals über unsere Podcasts aufeinander gestoßen. Irgendwann konzentrierte Serge sich hauptsächlich auf YouTube und Instragram, was für jemanden, der beruflich Videos und Fotos schießt, ja auch nachvollziehbar ist.

Inzwischen macht Serge noch viel mehr als "nur" das. Und hat jetzt auch wieder einen Podcast, in dem er nicht darüber spricht, wie wir als Selbständige in die Kreativbranche einsteigen können. Viel mehr erzählt er davon, denn sein Podcast ist mehr als nur eine One-Man-Show oder der klassiche Gesprächspodcast.

Mit der erzählerischen Umsetzung hat er das geschafft, was mir auch schon so lange vorschwebt und womit ich meinerseits bisher nie so recht zufrieden war.

Das es geht und funktioniert, kann man jetzt bei Serge hören. Und für mich ist es eine kleine Motivation weiterhin einen ähnlichen Weg mit meinem neuen Podcast zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Launch, Serge!

Wie findest du diesen Beitrag?
0 0
a blank canvas

Bisher wurden keine Kommentare geschrieben

Kommentieren
Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Newsletter

Ein klassischer Newsletter mit einer Übersicht über neue Beiträge. Erscheint wöchentlich. Keine Werbung, kein Tracking.

Newsletter empfangen
Telegramkanal

Keine Verschwörungstheorien, dafür Infos über neue Beiträge, passende Quizfragen und kurze, exklusive Telegram-Beiträge.

Telegramkanal beitreten