Kreativundfrei FM

https://podcasts.apple.com/de/podcast/kreativundfrei-fm/id1518400398

Ich kenne Serge jetzt schon eine ganze Weile. Wir sind quasi damals über unsere Podcasts aufeinander gestoßen. Irgendwann konzentrierte Serge sich hauptsächlich auf YouTube und Instragram, was für jemanden, der beruflich Videos und Fotos schießt, ja auch nachvollziehbar ist.

Inzwischen macht Serge noch viel mehr als "nur" das. Und hat jetzt auch wieder einen Podcast, in dem er nicht darüber spricht, wie wir als Selbständige in die Kreativbranche einsteigen können. Viel mehr erzählt er davon, denn sein Podcast ist mehr als nur eine One-Man-Show oder der klassiche Gesprächspodcast.

Mit der erzählerischen Umsetzung hat er das geschafft, was mir auch schon so lange vorschwebt und womit ich meinerseits bisher nie so recht zufrieden war.

Das es geht und funktioniert, kann man jetzt bei Serge hören. Und für mich ist es eine kleine Motivation weiterhin einen ähnlichen Weg mit meinem neuen Podcast zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Launch, Serge!

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.