Tokimeki Mastodon

Vor ner Ewigkeit hatte ich irgendwo hier auf der Seite mal Tokimeki Unfollow vorgestellt. Ein Tool, das Schritt für Schritt durch die Liste derer geht, denen man auf Twitter folgt und dann für jeden User die letzten Tweets anzeigt und einen fragt, ob dieser User noch Freude bereitet. Wenn nein, folgt ein unfollow.

Nun, das gibt es jetzt auch für Mastodon. Wobei ich mich über hier einen Überfluss an Usern, denen ich folge, noch nicht beklagen kann. Im Gegenteil. Aber vielleicht wird's ja mal nützlich, dann erinnere ich mich mit ganz viel Glück, dass ich diese Notiz hier mal geschrieben habe.

What you could do now

If you (don't) like this post, you can comment, write about it elsewhere, or share it. If you want to read more posts like this, you can follow me via RSS or ActivityPub, or you can view similar posts.