Ich schreibe auch woanders

konzentrik – Medium
konzentrik schreibt über digitale Produkte und die nachhaltige Umsetzung von Backend- und Frontendsystemen.

Ich schreibe übrigens auch an anderer Stelle, nämlich bei Medium. Dort im Namen der kleinen Firma, für die ich arbeite. Wir bloggen dort ein bisschen über unseren Arbeitsalltag und über das, was wir daraus so lernen.

Ich mache das nicht alleine, die anderen drei schreiben auch immer mal wieder, aber insbesondere versorgen sie mich mit Themen und Outlines, die ich dann ausformuliere. Das ist für mich ein ganz neue Art zu schreiben und ist sehr interessant für mich. Schaut doch mal vorbei!

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.