Auto-Tagging

Ich habe mir mal wieder ein kleines Kirby-Plugin gebastelt, was mich beim Taggen von Beiträgen unterstützt. Zum Einen kann ich jetzt im Fließtext einen Tag setzen, indem ich eine Raute voranstelle. Ich kann also #kirby schreiben und du müsstest das jetzt verlinkten Hashtag sehen. Noch besser: Jeder Post hat auch ein Tags-Feld, das wird beim Speichern dann auch noch automatisch aktualisiert. Damit ist der tag nicht nur verlinkt, sondern der Beitrag ist auch wirklich korrekt vertaggt und kann gefiltert werden.

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.