Neuer Podcast

Erzählen


Ich starte einen neuen Podcast. Er heißt "Erzählen" und ich möchte darin rausfinden, wie wir Geschichten interessanter und ein wenig um die Ecke gedacht, erzählen können.


Hallo! Nicht erschrecken! Ich bin’s, Maurice vom Hack Your Business Podcasts.

Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich diesen Podcast hier etwas unrühmlich einschlafen lassen. Warum? Davon erzähle ich in der ersten Folge meines neuen Podcasts. Und der heißt passender Weise: Erzählen.

Im neuen Podcast versuche ich nämlich rauszufinden, wie wir unsere Geschichten interessanter erzählen und welche Tools und dabei helfen könnten. Alles so ein bisschen experimentell.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn du mal reinhörst. Du findest den Podcast überall, wo es Podcasts eben so gibt und einen direkt Link in den Shownotes dieser Folge.

Hier wird es in nächster Zeit nicht weitergehen, deshalb hoffe ich, dass wir uns drüben bei „Erzählen“ hören. Ich freu mich schon! Bis bald!