So eine Frechheit!

Nun sitze ich hier schon bestimmt eine Stunde lang und starre konzentriert vor mich hin, dennoch ist der Newsletter immer noch nicht fertig geschrieben, was, soweit möchte ich mich aus dem Fenster lehnen, eine Frechheit ist!

Das Ziel ist klar, jede Woche gibt es eine E-Mail von mir, für die unzähligen Abonnenten, die hungrig auf neue E-Mails von mir warten. Klar.

Also eigentlich schreibe ich für mich alleine. Was auch nicht schlimm ist. Trotzdem wird erwartet, dass es einen Beitrag gibt. Eloquent, pfiffig, amüsant.

Stattdessen habe ich jetzt diesen Beitrag hier geschrieben.

Ich werde einfach noch ein bisschen länger starren. Wer mag, kann die Zeit nutzen und sich noch schnell eintragen, bevor ich dann in letzter Minute doch noch etwas runterschreibe und per Mail verschicke. Mit Sicherheit sehr eloquent.

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.