Ankommen

Wie sollte sich ein gutes Blog, eine gute Webseite anfühlen? Nein, Moment. Wie sollte sich für mich meine Webseite anfühlen? Sie sollte zum Innehalten einladen. Aus ganz einfachen…

Holen wir uns das Netz zurück!

Dem freien Netz geht es nicht gut. Es kränkelt an vielen Ecken. Den Schaden tragen langfristig wir Benutzer. Dienste, die uns jetzt wie eine tolle Möglichkeit vorkommen, um unsere…

Kleine Updates

Mach das mal kleiner! Und hier einen Pixel nach rechts! Und hä?! Was soll das da?! Ich habe mal wieder rumgeschraubt, diesmal hat es insbesondere die Artikelansicht getroffen.

Hallo Podlove!

Es gibt ein paar Verbesserungen auf meiner Webseite, die betreffen hauptsächlich meine Podcast-Seiten. Dort habe ich jüngst den Podlove-Player und -Subscribe-Button eingebaut.

Maximal verunsichert

So ziemlich jede Betreiberin einer Webseite ist gerade maximal verunsichert. Niemand weiß so genau, wie auf die DSGVO zu reagieren ist. Ich auch nicht.

Hack Your Business Ausblick

Manchmal macht es "klick" im Kopf und die Gedanken werden klar und deutlich. So einen Moment hatte ich vor einiger Zeit. Ich dachte, wie so oft, über meinen Podcast nach und…

Kirby Kommentarsystem

Kommentare gehören zu einem Blog. Ich nutze Disqus, das möchte ich gerne loswerden.

Frühjahrsputz

Endlich ein Update dieser Seite. Ein frisches Design, was endlich mal nach etwas mehr aussieht. Und ein paar Bugs gibt es auch noch.