Danke Alfred

Manchmal muss man mal kurz innehalten und darüber nachdenken, wie sehr andere Menschen einem das Leben einfacher machen. Alfred ist so eine App, die ich jeden Tag und ständig benutze und die mir an vielen Stellen das Leben so viel einfacher macht.

Es kommen Updates und Updates und immer wieder gibt es Verbesserungen und neue Features, die mir das Leben noch einfacher machen. Und nur selten muss ich dafür etwas bezahlen, die meisten Updates sind kostenlos.

Ich finde das beachtenswert, wir sollten das nicht einfach immer als gegeben hinnehmen. Menschen stecken Zeit und Energie in die Entwicklung und reichen sie uns dann. Also vielen Dank (twitter: preppeller), (twitter: vero) und alle anderen, die an Alfred arbeiten! Ihr macht mir das Computerleben so viel einfacher!

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.