1632145264

Am Freitag war ich nach einer Ewigkeit mal wieder in der Innenstadt, genauer gesagt: An der Alster, um meine Arbeitskolleg:innen mal wieder in echt zu treffen. Das war nach der langen Coronapause doch etwas ungewohnt und wäre fast teuer geworden, denn an der Alster darf kein Alkohol mehr konsumiert werden und wir hielten fröhlich ein Bier in der Hand.

Die freundliche Polizistin hatte aber Nachsicht mit uns, weil wir unseren Fehler direkt einsahen und es nirgends mehr Hinweisschilder gibt. So wurden wir erst einmal nur mündlich verwarnt.

Wir wechselten also die Straßenseite, denn dort durfte man Alkohol trinken, leerten unsere Flaschen und zogen weiter, um etwas zu essen. 2g und Buffet, alles etwas merkwürdig, aber schön, die Kolleg:innen mal wieder zu sehen.

Du kannst diesen Beitrag von Deinem Blog aus kommentieren.

Dieser Beitrag reagiert auf Webmentions. Du kannst ihn von Deiner Webseite aus verlinken und eine Webmention verschicken. Dein Beitrag taucht dann hier in den Kommentaren auf. Deine Seite unterstützt keine Webmentions? Trage den Link zu Deinem Post hier ein:

Kommentar schreiben
Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Like, Share, Reply

Ich freue mich von Dir zu hören! Hat dieser dieser Beitrag gefallen? Schreib einen Kommentar, verlinke Deinen Blogpost oder reagiere bei Mastodon und Bluesky.