Podcast

Snapchat als Marketingkanal

Snapchat ist in aller Munde, wird als ein möglicher Facebook-Killer gehandelt und wird auch fürs Marketing immer interessanter. Die App bietet interessante, neue Möglichkeiten.

Mit Snapchat ist es möglich, eine viel intensivere Bindung zu deinen Followern aufzubauen. Die kurzen Videos und eingeschränkte Verfügbarkeit, bieten neue Möglichkeiten in Interaktion zu treten. Was es für Möglichkeiten gibt und warum du die eine oder andere Idee mal testen solltest, erzähle ich dir im Podcast.

Snapchatter, denen man folgen sollte

Du folgst selber noch Leuten, denen man unbedingt folgen sollte? Her mit ihren Snapcodes oder Usernamen, einfach weiter unten in die Kommentare!

Du bist selber bei Snapchat?

Her mit deinem Snapcode oder Profilnamen! Schreib mir einfach weiter unten einen Kommentar!

Komments
Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.