Geld verdienen

Eine Sache von der ich in letzter Zeit immer häufiger höre, stört mich ungemein: "Arbeiten mit Kunden ist schlecht, arbeiten am eigenen Produkt ist die einzig wahre Lösung." Das halte ich für ziemlichen Quatsch.

Staffel 1, Folge 20
Staffel 1, Folge 20: Geld verdienen

Ganz klar, wenn du Bock hast, ein eigenes Produkt an den Start zu bringen und nicht der Typ bist, der den Kundenkontakt mag, dann ist diese Lösung natürlich die richtige für dich. Ich halte aber nicht viel davon, das zu pauschalisieren.

Diese Sache geistert schon länger in meinem Kopf herum und nun hat ein anderer Podcaster, der Gordon Schönwälder, dieses Thema in seinem Podcast aufgeworfen und ich möchte die Gelgenheit nutzen, da auch noch mal einzuhaken und meine Sicht der Dinge zu äußern. Gordon war so freundlich mir zu erlauben, Ausschnitte aus seinem Podcast zu verwenden.

Gordons Podcasts findet du unter diesen URLs:
http://solopreneursmoshpit.de/zeit-gegen-geld-falle
http://podcast-helden.de/
https://itunes.apple.com/de/podcast/affen-on-air-bloggen-podcasting/id989564712?mt=2

1
1
blog comments powered by Disqus