Illustrationen auf der Seite


Ich muss zugeben, ich tue mich sehr schwer mit den Bildern auf meiner Webseite. Ich habe einen gewissen inneren Widerstand gegen Stockphotos.


Stockphotos finde ich problematisch, aus einem einfachen Grund: Jeder benutzt sie. Ich bin schon so oft über Beiträge in anderen Blogs oder bei Medium und so weiter gestoßen und habe die Bilder wiedererkannt. Ich habe sie selber schon benutzt.

Leider ist es für mich schwer das anders zu machen. Ich bin kein Fotograf, ich kann nicht besonders gut Zeichnen und/oder illustrieren. Ich kaufe mir immer mal wieder Zugänge zu Artwork und Stockphotos, die ich hier benutzen könnte und die nicht ganz so weit verbreitet sind.

Umso mehr fallen mir dann Seiten ins Auge, die sich auch in Sachen Bilder richtig viel Mühe geben. Momentan bin ich ganz begeistert vom ToDoIst Blog. Schau sich nur einer mal dieser tollen Illustrationen für die Beiträge an!

https://doist.com/blog/