Ich rufe meinen Newsletter zurück ins Leben. "Waaaas? Wer startet denn im Jahr 2020 noch einen weiteren Newsletter?!" mögt ihr mir da entgegnen.

Na, ich!

Und weil es eben ein weiterer dieser wöchentlichen Newsletter ist, heißt er auch genauso: "Yet Another Weekly Newsletter", kurz: YAWN.

Es handelt sich dabei um einen ganz klassischen Newsletter mit kuratierten Links zu interessanten Beiträgen und einer Übersicht über neue Beiträge auf dieser Seite.

Wenn euch das nur müde gähnen lässt (haha), ist vielleicht mein neuer Telegramkanal das Richtige. Keine Verschwörungstheorien, dafür aber Updates und kurze Beiträge. Und weil das ganz hip ist, vielleicht auch mal ein Quiz! Wie genau ich den Kanal bespiele, wird sich sicherlich mit der Zeit entwickeln. Da bin ich auch auf euer Feedback angewiesen.

Wo kann man das jetzt abonnieren? Unter jedem Beitrag oder in der Blogübersicht in der Sidebar rechts. Ich freue mich schon auf euch!

Newsletter abonnieren. Telegramkanal beitreten

Wie findest du diesen Beitrag?
0 1
Kommentieren
Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
a blank canvas

Bisher wurden keine Kommentare geschrieben