Telegram & Newsletter

Ich rufe meinen Newsletter zurück ins Leben. "Waaaas? Wer startet denn im Jahr 2020 noch einen weiteren Newsletter?!" mögt ihr mir da entgegnen.

Na, ich!

Und weil es eben ein weiterer dieser wöchentlichen Newsletter ist, heißt er auch genauso: "Yet Another Weekly Newsletter", kurz: YAWN.

Es handelt sich dabei um einen ganz klassischen Newsletter mit kuratierten Links zu interessanten Beiträgen und einer Übersicht über neue Beiträge auf dieser Seite.

Wenn euch das nur müde gähnen lässt (haha), ist vielleicht mein neuer Telegramkanal das Richtige. Keine Verschwörungstheorien, dafür aber Updates und kurze Beiträge. Und weil das ganz hip ist, vielleicht auch mal ein Quiz! Wie genau ich den Kanal bespiele, wird sich sicherlich mit der Zeit entwickeln. Da bin ich auch auf euer Feedback angewiesen.

Wo kann man das jetzt abonnieren? Unter jedem Beitrag oder in der Blogübersicht in der Sidebar rechts. Ich freue mich schon auf euch!

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.