Wochenrückblick 37

Diese Woche gibt es einen sehr kurzen Rückblick. Ich sitze hier nämlich mit Halsschmerzen und einem dicken Schädel.

Am Freitag ist mein Kollege nach Amsterdam zur IBC gereist, um dort unser Produkt zu präsentieren. Dementsprechend haben wir den Rest der Woche intensiv dafür gesorgt, dass vor Ort auch alles reibungslos funktioniert.

Ich habe ein wenig an meiner Webseite gearbeitet und baue diese Schritt für Schritt leicht um, entschlacke alles weiterhin. Außerdem habe ich mit einer intensiveren Recherche für einen Artikel begonnen, hier muss ja mal was anderes passieren, als immer nur Rückblicke.
Hier erweist sich gerade das relativ neue Canvas-Feature von Obisidian als sehr praktisch. Ich mag ja sowieso MindMaps und das macht es seinem sehr einfach.

Ich habe außerdem mein Homestudio um ein SamplePad erweitert. Damit liebäugele ich schon ewig und es gab bei Thomann sehr günstige B-Ware. Ich habe es bisher nur kurz angetestet, dann schlugen die Halsschmerzen zu.

Dabei werde ich es heute auch belassen. Bis nächste Woche!

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.