Diese Woche gibt es mal wieder einen knackigen Rückblick, denn meine Woche bestand maßgeblich aus Arbeit bis in den späten Abendstunden.


Ich habe mir aber dazwischen dieses wunderbare Video von Marti angesehen. Ich finde es immer toll, was er da so zaubert. Ich schaue seine Videos seit Ewigkeiten und finde es faszinierend diese Professionalisierung zu verfolgen. Es geht um das Mission Impossible Thema in verschiedenen Musikstilen:

Apropos Musik: Im August spielen wir mit der Band hier und im September hier.

Habe außerdem weiter an der Podcaster-Plugin-Seite gearbeitet und werde es so einrichten, dass pro verkaufter Lizenz Bäume gepflanzt werden. Das hatte ich bei Mastodon gelesen und fand die Idee gut. Habe allerdings gerade nicht im Kopf, wer das war, sorry.

Zudem noch einen schönen Blogpost über das (nicht mehr) Konzentrieren-Können gelesen, mitgefühlt und festgestellt, dass man einfach sehr aktiv und bewusst da gegenan gehen muss.

Das ist es für diese Woche, horrido und schalala. Bis nächste Woche!