Ich war auf der OMR, habe es mit dem Podcaster-Plugin übertrieben und das alles in meinem BulletJournal festgehalten. Oder so ähnlich.


Hallo liebe Freunde des wöchentlichen Zurückblickens. Dieser Wochenrückblick wird etwas schmaler ausfallen, ich schreibe ihn von unterwegs.

Diese Woche war inbesondere geprägt vom OMR-Festival, auf dem ich dieses Jahr zugegen war. Das Festival findet jedes Jahr in Hamburg statt und war mit über 70.000 Besuchern nochmal größer als zuvor.

Weil so eine Veranstaltung doch immer viele Eindrücke hinterlässt, werde ich dazu noch einmal in einem gesonderten Blogpost eingehen. Der folgt die Tage.

Während der übrigen Arbeitstage habe ich noch versucht, einigermaßen produktiv zu sein. Ich musste mich beim Podcaster-Plugin zurückhalten. Ich wollte schnell ein Co2-Feature einbauen, das immer und immer größere Ausmaße annahm. Bis ich mich dann noch bremsen konnte. Ziel ist erstmal die Doku fertig zu bekommen und das Release zu veröffentlichen. Neue Feature können dann ja immer noch folgen.

Neben alledem stieß ich noch auf das folgende YouTube-Video. Es behandelt das BulletJournal. Eigentlich ein Ansatz, um mit minimal Mitteln Todos und Notizen etc zu organisieren. Wie schnell das allerdings ausarten kann, sieht man hier:

Das war es erst einmal. Tschüss!