Freut mich, dass Du dabei bist! Die ersten 28 Mails sind bereits an dich verschickt worden! Nee, kleiner Scherz. Ab sofort erhältst du einmal die Woche eine E-Mail von mir und zur Einstimmung jetzt schon mal eine.

Du weißt ja vermutlich, wie der Hase läuft: Du kannst Dich jederzeit austragen, Spam finde ich genauso Kacke wie Du, deshalb gibt's das bei mir nicht. Wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst Du einfach auf meine Mails antworten. YAWN (Yet Another Weekly Newsletter) ist vielleicht ein bisschen anders, als du es gewohnt bist. Lass Dich einfach drauf ein, das wird toll!

Wie findest du diesen Beitrag?
0 0
Newsletter

Ein klassischer Newsletter mit einer Übersicht über neue Beiträge. Erscheint wöchentlich. Keine Werbung, kein Tracking.

Newsletter empfangen
Telegramkanal

Keine Verschwörungstheorien, dafür Infos über neue Beiträge, passende Quizfragen und kurze, exklusive Telegram-Beiträge.

Telegramkanal beitreten