Neue Technik, neue Inhalte und neuer Name

Neue Technik, neue Inhalte und neuer Name

Schön, dass du auch diese Woche wieder dabei bist. Vielleicht fragst du dich jetzt: „Diese Woche?“, „wieder?“. Und ja, ich gestehe, einen Newsletter mit diesem Namen, hast du nicht abonniert. Warum du ihn trotzdem bekommst und was es mit dem Namen auf sich hat, erfährst du in dieser Ausgabe.

Der Montag liegt hinter uns

Um direkt Licht ins Dunkel zu bringen: Du hast diesen Newsletter tatsächlich abonniert, du kennst ihn bloß bisher unter dem Namen „Monday“ und auf englisch!

Ich habe mir in den vergangenen Wochen viele Gedanken gemacht und die Entscheidung getroffen, meinem Newsletter einen neuen Anstrich zu verpassen. Neue Technik, neue Inhalte und neuer Name.

Hack Your Business

Hack Your Business ist dabei weitaus mehr als nur der Name dieses Newsletters. Es wird zusätzlich einen Podcast geben und auch die Ausrichtung meiner Webseite wird sich ein wenig verändern.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich in den letzten Jahren ziemlich viel ausprobiert habe. Angefangen beim Bloggen, Online-Radio und Podcasten, es gab ein E-Mail/PDF-Magazin. Und ich habe mich vor zehn Jahren selbstständig gemacht und vor fünf Jahren zusätzlich ein Start-Up gegründet.

Verdammt habe ich in all den Jahren viele Fehler gemacht! Aber ich habe mindestens genauso viel gelernt.

Lange Zeit habe ich mich gefragt: Wie kannst du andere von dem, was du gelernt hast profitieren lassen?

Hack Your Business ist meine Antwort auf diese Frage.

Unter diesem Namen möchte ich all das, was ich in mehr als zehn Jahren gelernt habe, weitergeben. Ich werde über die Fehler berichten, die ich gemacht habe, wie ich sie eliminieren konnte, welche Tools mir dabei geholfen haben und wie ich mich dabei stets weiterentwickeln konnte. Und ich werde versuchen zu erklären, wie jeder das auf sein eigenes Business übertragen kann. Für den einen ist das vielleicht ein privates Blog, über das ein bisschen Geld reinkommen soll, für die andere der Online-Shop, der zum Hauptberuf werden soll.

Es fängt mit diesem Newsletter an und es wird mit einem neuen Podcast weitergehen. Ich habe Periscope-Sessions geplant und es wird die Möglichkeit geben in kleinen Mastermind-Sessions Fragen zu meinen Themen zu stellen.

Und ich werde noch einen Schritt weitergehen! Eine große Sache, an der ich seit Wochen arbeite - die ich dir aber erst in einer der nächsten Ausgaben hier verraten werden :-p

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist, auf diesem neuen Weg, den ich hier einschlage. Mit dem Abonnement dieses Newsletters bist du auf jeden Fall immer ganz vorne mit dabei! Außerdem habe ich eine Seite eingerichtet, auf der du immer über die anstehenden Termine informiert wirst: hackyourbusiness.de/termine

Und vielleicht kannst du mir einen Gefallen tun: Du kennst jemanden, die oder der gerade dabei ist, sein Online-Business aufzubauen oder der gerade irgendwie nicht so richtig weiterkommt? Empfehle ihr oder ihm doch bitte meinen Newsletter! Ich würde mich freuen und ich wette, die entsprechende Person wird auch davon profitieren können!

Vielen Dank für deine Zeit und bis nächste Woche!
Maurice

0
0
blog comments powered by Disqus