Briefe

Trag dich in meinen Verteiler ein und ich schicke dir einmal im Monat eine E-Mail mit frisch gedachten Texten über das digitale Leben und Arbeiten.

Du bekommst kein kostenloses eBook, keinen zwölfteiligen E-Mail-Kurs, nur meine Gedanken zum Thema digitales Arbeiten und Leben. Wöchentlich in Worte gefasst und nur hier zu lesen. Ach so – und du kannst auf alle bereits verschickten Newsletter im Archiv zugreifen. Wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht…
 

PS. Ich finde es super, wenn jemand sich in meinen Verteiler einträgt. Deshalb nerve ich auch nicht mit Spam oder ständigen Aufforderungen mir etwas abzukaufen. Wenn du keinen Bock mehr auf meine Mails hast (was sehr schade wäre), kannst du dich jederzeit austragen.

Ich nutze Mailchimp um meine E-Mails zu verschicken, lese dazu auch die Datenschutzhinweise.