Staffel 1, Folge 9

Das passende WordPress-Theme

Damit man bei der Wahl eines WordPress Themes für die eigene Webseite nicht auf die Nase fällt, sollte man auf ein paar Dinge achten.

Folge anhören

Podcast abonnieren

Du kannst diesen Podcast kostenlos abonnieren. Dazu kannst du den iTunes-Link unten benutzen, direkt via RSS abonnieren, oder in deiner Lieblings-Podcast-App einfach nach "Hack Your Business" suchen.

iTunes RSS
Staffel 1, Folge 8

Du bist das Start-Up

Vor kurzem hörte ich den Podcast von Travis und Carlos „Late Nights with Trav and Los“ und die beiden warfen ein spannendes Thema auf: Behandle dich selber wie ein Start-Up.

Folge anhören
Staffel 1, Folge 7

Warum Webseiten scheitern

Die Webseite ist neu, das Design ist responsive und das SEO-Plugin wurde erfolgreich installiert. Und trotzdem wird das irgendwie nichts mit der eigenen Webseite. Dabei liegt der Fehler ganz woanders!

Folge anhören
Staffel 1, Folge 6

Inhalte planen

Business-Hacker planen gerne, deshalb erzähle ich in dieser Episode von meinem Redaktionskalender und wie du dir auch einen erstellen kann, um Inhalte für das kommende Jahr zu planen.

Folge anhören
Staffel 1, Folge 5

Nicht bloggen!

In dieser Episode spreche ich über die Schwierigkeiten des Bloggens und warum man im Zweifel lieber nicht bloggen sollte.

Folge anhören
Staffel 1, Folge 4

Diana Schmeiser Mompreneurs

Ich spreche mit Diana Schmeiser über die Mompreneurs Hamburg, unseren gemeinsamen Vortrag und über unseren neuen Workshop.

Folge anhören
Staffel 1, Folge 3

Ein Blogbeitrag ist niemals fertig

Ich habe auch schon mal darüber geschrieben, meiner Meinung nach ist ein Blogbeitrag niemals fertig. Es gibt immer etwas zu optimieren. In dieser Episode spreche ich genau darüber.

Folge anhören