Steady

Community

Anmelden / Registrieren

Wir alle sind heute Sender und Empfänger. Wir schreiben und sprechen ins Netz, wir teilen Fotos und Videos. Aber das ist nicht immer ganz so einfach. Da draußen gibt viel zu viele Ablenkungen, Probleme und Aufgaben, denen wir uns stellen müssen. Und schneller als man denkt, ist man mehr damit beschäftigt sich um diese Dinge zu kümmern, als um das, was man eigentlich machen wollte: tolle Geschichten veröffentlichen.

Ich kenne das Problem nur zu gut. Aber ich bin überzeugt davon, dass es auch für diese Probleme Lösungen gibt. Wie finden wir also wieder zurück zu unseren Geschichten?

Ich habe keine wundersame Lösung dafür, die ich dir hier versprechen könnte, wenn du mich nur unterstützen würdest. Nein, nein… Aber ich habe in den vergangenen Jahren viel Erfahrung gesammelt. Ich schreibe und spreche seit 1998 ins Netz und ich entwickle fast genauso lange Tools und Ideen, die mir dabei helfen.

Ich bin mir sicher, dass diese Tools auch anderen helfen können. Dir zum Beispiel. Darum versuche ich diese Ideen und Tools weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen; In Form von Plugins, Tools auf meiner Webseite, Texten und Podcasts. Die meisten davon kostenlos und ohne lästige Werbung.

Es wäre schön, wenn ich mir mehr Zeit für deren Entwicklung nehmen könnte. Deshalb hoffe ich auf deine Unterstützung. Und ich wünsche mir, dass ich dir so auch etwas zurückgeben kann.

Mir geht es nicht um schnelle Hacks und haltlose Versprechungen von 6-figure-incomes. Mir geht es um die Entwicklung nachhaltiger Tools, es geht mir darum, dass wir, die wir so gerne Geschichten erzählen, genau das tun können, um damit Dinge zu bewegen und Spuren zu hinterlassen. Denn wir wissen, dass es um mehr geht als Marketing und Verkauf, es geht darum etwas zu ändern, es geht darum zu erzählen.

Wie können wir uns so ausdrücken, dass wir das schaffen? Welche unserer Geschichten sollten wir erzählen? Und wie?

Mit den richtigen Tools und Strategien für digitales Storytelling. Die möchte ich entwickeln, ausfindig machen und mit dir teilen. In meinen Texten, Podcasts und mit meinen Tools und Plugins.

Du hast noch Fragen, möchtest wissen, was ich bisher so gemacht habe oder bist dir unsicher, was das bedeutet? Schau hier vorbei oder melde dich einfach bei mir!

Wie findest du diesen Beitrag?
0 0
a blank canvas

Bisher wurden keine Kommentare geschrieben

Kommentieren
Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Newsletter

Ein klassischer Newsletter mit einer Übersicht über neue Beiträge. Erscheint wöchentlich. Keine Werbung, kein Tracking.

Newsletter empfangen
Telegramkanal

Keine Verschwörungstheorien, dafür Infos über neue Beiträge, passende Quizfragen und kurze, exklusive Telegram-Beiträge.

Telegramkanal beitreten