WordPress zähmen Karten gewinnen

WordPress zähmen Karten gewinnen

Im Februar findet wieder unser Workshop "WordPress zähmen" statt. Wir stellen einen Arbeitsplatz und WordPress-Profis zur Verfügung. Für unseren Workshop im Februar verlosen wir eine Karte!

Wie wäre das? Du kommst mit deinem Laptop zu unserem Workshop, klappst ihn auf und wir schauen uns gemeinsam an, wie man Probleme auf deiner WordPress-Seite löst. So etwas gibt es, genau das bietet unser Workshop: WordPress zähmen.

Mehr Infos zum Workshop

Eine reguläre Karte kostet 199,- Euro zzgl. Ticketgebühren. Du hast die Chance mit ein bisschen Glück eine Karte zu gewinnen! Die Teilnahme ist ganz einfach:

Via Twitter

Twittere einfach folgenden Text und achte unbedingt darauf, den Hashtag #wpzaehmen zu benutzen (sonst finden wir deinen Tweet nicht).

Ich möchte eine Karte für den WordPress zähmen Workshop gewinnen! http://j.mp/wpzaehmen #wpzaehmen

Via Twitter teilnehmen

Via Facebook

Teile folgenden Text auf deinem Profil und verlinke unsere Facebook-Seite darauf, damit wir das auch mitbekommen.

Ich möchte eine Karte für den WordPress zähmen Workshop gewinnen! http://j.mp/wpzaehmen #wpzaehmen

Teilnahme

Achte bitte in beiden Fällen darauf, dass deine Posts öffentlich zugänglich sind, damit wir deinen Post lesen können. Alle Teilnehmer landen schließlich in einem Lostopf. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird via Zufallsgenerator ermittelt. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 03.02.2016. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

0
0
blog comments powered by Disqus