Wordpress Check Update

Der Wordpress-Check ist nun auch mobil endlich vernünftig bedienbar. Das aktuelle Update behebt einige kleine Fehler.

Der WordPress-Check ist das beliebteste Tool auf meiner Seite. Mit ihm kannst du schnell und einfach die Version deiner Wordpress-Installation herausfinden. Dazu musst du lediglich die URL eingeben und Enter drücken.

Der Test ermittelt dann die Version, schaut ob deine Seite SSL verschlüsselt ist und misst die Zeit, die deine Seite braucht, um zu antworten.

Der Check ist nun in einer neuen Version erschienen, er funktioniert nun endlich auch auf dem Smartphone und anderen kleinen Geräten vernünftig. Du kannst jetzt also auch von unterwegs checken, ob deine Seite noch aktuell ist.

Übrigens: Wenn du mich dabei unterstützen möchtest, weiterhin Verbesserungen an diesem und meinen anderen Tools vorzunehmen, dann schau doch bitte auf meiner Steady-Seite vorbei.

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.