Thank god, it’s Monday!

Thank god, it’s Monday!

Okay, jetzt guckst du mich an, als hätte ich dir ein seltsames Angebot unterbreitet. Für dich, wie für viele andere, ist der Montag wahrscheinlich nicht unbedingt der liebste Tag der Woche. Doch das könnte sich ändern.

Zumindest ein kleines Bisschen.
Lass uns mal ehrlich sein, es geht doch eigentlich hauptsächlich darum, gut in den Tag zu kommen. Also lass uns doch den Start in die Woche ein wenig netter gestalten. Ich stelle vor, meinen neuen Newsletter: "Monday".

Jeden Montag bekommst du einen netten, freundlichen Newsletter voll mit interessantem Stoff rund um das, was wir World Wide Web nennen.

Erfahre, was gerade so los ist. Erhalte interessante Artikel über Webentwicklung, Webdesign und allem, was da noch so dran hängt. Und wenn ich mal etwas anderes, wirklich Interessantes finde, könnte das vielleicht auch seinen Platz finden.

Ergänzend zum geschriebenen Wort, bekommst du zusätzlich einen Montagmorgen-Soundtrack, der von Woche zu Woche wachsen und hoffentlich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern wird.

Also, lass deinen Montagmorgen positiv beginnen und abonnieren meinen Newsletter. Eine Mail in der Woche. Keine versteckten Kosten, kein Spam, keine überraschenden Kaufangebote. Nur nette Inhalte, die dir den Start in die neue Woche ein bisschen leichter machen.

0
0
blog comments powered by Disqus