Vor einiger Zeit arbeitete ich mal wieder an einer Webseite, für deren Umsetzung ich das Kirby CMS benutze. Es wäre doch nett ein passendes Autocomplete in Sublime Text zu haben, dachte ich mir.

Also habe ich angefangen, Kirby2-Methoden, die ich benutzte als Snippet für Sublime Text abzuspeichern. Das Ganze habe ich dann als Bundle bei GitHub hochgeladen.

Bisher habe ich lediglich die $page-Methoden als Snippet umgesetzt. Wer noch etwas dazu steuern möchte, ist herzlich eingeladen, das Repository zu forken und zu erweitern.

Inzwischen sind die Snippets in Sublime Text hervorragendem Package Control verfügbar. Wer also Package Control installiert hat, kann auch ganz einfach die Kirby2-Snippets installieren, einfach Paket installieren und nach „Kirby2“ suchen.

Da ich selber nicht mehr mit Sublime Text arbeite, werde ich keine weitere Zeit in das Projekt investieren. Inzwischen werden die Snippets automatisch mit nodejs erstellt. Wenn du Interesse daran hast, das Projekt am Leben zu halten, melde dich bei mir!

Wie findest du diesen Beitrag?
0 0
Newsletter

Ein klassischer Newsletter mit einer Übersicht über neue Beiträge. Erscheint wöchentlich. Keine Werbung, kein Tracking.

Newsletter empfangen
Telegramkanal

Keine Verschwörungstheorien, dafür Infos über neue Beiträge, passende Quizfragen und kurze, exklusive Telegram-Beiträge.

Telegramkanal beitreten