Prokrastination

Eine Webseite ohne neue Inhalte, dafür aber mit tollen neuen Funktionen unter der Haube und einem Betreiber, der sich mal zusammenreißen sollte.

Eigentlich sollte ich hier sitzen und neue Folgen für den Podcast schreiben, die ganzen Blogposts verfassen, die ich eigentlich veröffentlichen will. Stattdessen arbeite ich immer wieder an meiner Seite hier. Allerdings meist unter der Haube, so dass meine Besucher es kaum merken.

Neben meinem Podcast-Plugin, arbeite ich seit einiger Zeit auch an einem Kommentar-Plugin für Kirby, damit hier auch mal wieder mehr Interaktion stattfinden kann. Ein Blog ohne Kommentare ist ja irgendwie auch kein richtiges Blog.

Ich baue also an diesen ganzen Plugins und kleinen Tweaks an dieser Seite und muss mir jetzt mal wirklich auf die Finger klopfen. Was bringen diese schönen neuen Änderungen denn, wenn auf der Seite selber, also inhaltlich, nichts passiert?

Also jetzt mal Prioritäten setzen und schreiben!

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.